Top Uni zum Weiterbilden für Berufstätige

General Management (MBA)

Ich habe mit der AKAD nur positives bisher erlebt. Der digitale Campus, die Betreuung und der Service, aber auch vor allem die Flexibilität helfen mir mich neben meinem sehr zeitintensiven Vollzeitjob (Projektingenieur/Vertriebsingenieur) weiterzubilden.
Die Vernetzung mit anderen Kommilitonen über den Online-Campus ist sehr schnell und gut möglich, ebenso die Kontaktaufnahme mit einem Dozenten/Professor. Auch die Flexibilität bei der Wahl der Klausur-Prüfungsart ist meiner Meinung nach einfach top! Sowohl Präsenzklausuren (außerhalb von Corona), Termin-Online-Klausuren oder Sofort-Online-Klausuren sind bei vielen Modulen frei wählbar.
Das aktuelle Thema "Corona" habe ich im Studium nicht negariv zu spüren bekommen, da die AKAD schon vorher mit dem Online-Campus voll digitalisiert war. Die Anmeldung zu Modulen läuft per Knopfdruck und alle benötigten Materialien werden einem automatisch zugeschickt.
Generell kann ich also jedem meine Empfehlung aussprechen, sich für ein geplantes Fernstudium oder generell eine geplante Weiterbildung für die AKAD zu entscheiden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021
Studienbeginn 2019
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Felix , 07.04.2024 - General Management (MBA)
Daniel , 16.11.2023 - General Management (MBA)
Stefan , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Patrick , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Jan , 08.11.2023 - General Management (MBA)