In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle Erwatungen erfüllt

Margarethe, 25.05.2023
General Management (MBA)
Die Allensbach Hochschule hat meine Erwartungen erfüllt und bietet ein anspruchsvolles Fernstudium. Die Inhalte waren gut strukturiert und gut verständlich aufbereitet. Das Studienmaterial war von hoher Qualität und hat mir geholfen, die Inhalte besser zu verstehen. Der Online-Campus war benutzerfreundlich und gut gestaltet. Die Dozenten und Fernlehrer waren in der Regel gut erreichbar und haben meine Fragen und Anliegen zeitnah beantwortet. Wenn ich heute erneut die Entscheidung treffen müsste, würde ich mich wieder für ein Studium an der Allensbach Hochschule entscheiden, da sie eine solide Bildungsinstitution mit flexiblen Studienmöglichkeiten ist.
Margarethe
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 25.05.2023

Kooperative Hochschule und offene Dozenten

Maik, 11.05.2023
General Management (MBA)
Ich konnte mit allen Anliegen stets zum Studienbüro kommen, mir wurde binnen 24 Stunden geholfen. Die Dozenten kommen zudem aus der Praxis und erzählen Inhalte praxisnah aufbereitet. Auch bei Anfragen via Mail zu Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten gab es stets eine schnelle Rückmeldung. Auch wurden Rückfragen zur Vertiefung stets umfassend beantwortet. Das Beste ist die Aufnahme von Vorlesungen, so ist alles maximal flexibel und lässt sich super in das eigene Leben integrieren.
Maik
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 11.05.2023

Sehr positive Erfahrungen

David, 10.05.2023
General Management (MBA)
Die Allensbach Hochschule hat mich im Großen und Ganzen beeindruckt und ich möchte meine positive Erfahrung hier gerne teilen.
Die Hochschule bietet ein breites Spektrum an Bachelor- und Masterstudiengängen, die sorgfältig auf die aktuellen Anforderungen der Arbeitswelt abgestimmt sind.
Besonders wichtig ist die hohe Flexibilität, die die Allensbach Hochschule bietet. Das berufsbegleitende Studienmodell ermöglicht es mir, meine beruflichen Verpflichtungen mit dem Studium in Einklang zu bringen. Die Vorlesungen finden am Abend oder am Wochenende statt, was eine optimale Anpassung an individuelle Zeitpläne ermöglicht. Die moderne Online-Lernplattform bietet zusätzlich eine gute Möglichkeit, Studienmaterialien abzurufen, sich mit Dozenten und Kommilitonen auszutauschen und an Gruppenprojekten teilzunehmen.
Ich kann die Allensbach Hochschule gerne weiterempfehlen. Ihre flexiblen Studienmöglichkeiten und die engagierten Dozenten machen sie zu einer guten Wahl für eine Fernuni.
David
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 10.05.2023

Super Service und 100% Flexibilität

Marc, 23.04.2023
General Management (MBA)
Das Fernstudium MBA General Management an der Allensbach Hochschule bietet eine exzellente Möglichkeit, um sich berufsbegleitend weiterzubilden und seine Management-Kompetenzen zu erweitern. Der Studiengang ist sehr gut strukturiert und bietet eine breite Palette an praxisnahen Modulen, die es den Studierenden ermöglichen, die Herausforderungen des modernen Managements zu meistern. Dabei stehen insbesondere die Entwicklung von Führungskompetenzen und die Erweiterung der Management-Kenntnisse im Vordergrund.

Ein großer Vorteil des MBA General Management Fernstudiums an der Allensbach Hochschule ist die Flexibilität, die es den Studierenden bietet. Sie können ihr Studium nach ihren eigenen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten gestalten und somit auch neben dem Beruf oder anderen Verpflichtungen studieren. Die Studierenden profitieren zudem von einem exzellenten Service, der durch eine persönliche Betreuung und eine individuelle Beratung gewährleistet wird.

Der MBA General Management bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld zu vertiefen und zu erweitern. Dabei werden sie von erfahrenen Dozenten unterstützt, die über umfangreiche praktische Erfahrungen verfügen und ihre Expertise in den Studiengang einbringen.

Zusammenfassend bietet das MBA General Management Fernstudium an der Allensbach Hochschule eine hervorragende Möglichkeit, um sich berufsbegleitend weiterzubilden und seine Management-Kompetenzen zu erweitern. Die Flexibilität, der exzellente Service und die praxisorientierten Studieninhalte machen das Fernstudium zu einer empfehlenswerten Wahl für alle, die sich auf eine Karriere im Management vorbereiten möchten.
Marc
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 23.04.2023