In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität - ideal neben dem Job

Julian, 12.07.2023
General Management (MBA)
Das Studium kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt begonnen werden. Flexible Online-Vorlesungen und Seminar-Aufzeichnungen ermöglichen ein selbstbestimmtes Zeitmanagement. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschulverwaltung stehen stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite!
Julian
Geschrieben am 12.07.2023

Guter Ort fürs MBA

Patrizia, 07.07.2023
General Management (MBA)
Ich habe meinen MBA in General Management an der Allensbach Hochschule online absolviert und war beeindruckt von der professionellen Studienplattform. Die Online-Kurse waren gut strukturiert und leicht zugänglich. Die Möglichkeit, Prüfungen an 10 Terminen pro Jahr abzulegen, hat mir eine flexible Planung ermöglicht. Die persönliche Betreuung durch die Dozenten war exzellent, und die hochwertigen Lehrmaterialien haben meinen Lernprozess unterstützt. Ich kann das Online-Studium an der Allensbach Hochschule uneingeschränkt empfehlen.
Patrizia
Geschrieben am 07.07.2023

Flexibel und ideal für Elternzeit-Projekte

Valerie, 03.07.2023
General Management (MBA)
Im Zuge der Elternzeit hat sich der MBA angeboten. Die Betreuung der Hochschule ist ausgezeichnet und die Inhalte genauso passend wie interessant. Besonders hervorheben möchte ich die Informationslage der Homepage sowie den Infoabend. Bislang (7 Monate) hat sich alles genau so ereignet wie am Anfang dargestellt.
Valerie
Geschrieben am 03.07.2023

Ein gutes MBA Studium mit interessanter Vertiefung

Merle, 03.07.2023
General Management (MBA)
Das Fernstudium der Allensbach Hochschule ist gut organisiert und die Dozent*innen sind kompetent und nett. Die Studierenden werden gut begleitet.
Die Seminare sind gut aufbereitet und die Unterlagen sind schlüssig aufgebaut.
Ich kann das Studium weiterempfehlen.
Merle
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 03.07.2023