Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "General Management" beim Anbieter "ASAS GmbH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
8.900 €
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Letzte Bewertungen

Evelyn , 11.11.2018 - General Management (MBA)
Florian , 07.11.2018 - General Management (MBA)
Fabian , 05.11.2018 - General Management (MBA)
Tina , 05.11.2018 - General Management (MBA)
C. , 05.11.2018 - General Management (MBA)

Alternative Studiengänge

Clinical Research Management
IUBH Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
General Management Executive
afw Wirtschaftsakademie
Master of Business Administration (MBA)
Gesundheitsmanagement
ASAS GmbH
Master of Business Administration (MBA)
Bildungsmanagement
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Master of Business Administration (MBA)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 4
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Fernstudium

Evelyn, 11.11.2018
General Management (MBA)
4.4
Prüfungen jeder Zeit möglich , zeitunabhängig und ortsunabhängig. Kann überall lernen - Lernmaterial mit Videos unterstützt. Toll Kurz Videos für Begriffserklärungen.

Kompetentes Personal - schnelle Antworten bei den Mails und immer unterstützend.

Preis Leistung okay.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.11.2018

Sehr empfehlenswerter Studiengang

Florian, 07.11.2018
General Management (MBA)
4.7
Neben einem Vollzeitjob ist dieses Studium sehr gut durchzuführen, da man hinsichtlich Flexibilität 100% Spielraum hat. Inhalte sind gut aufbereitet und auf einem hohen Level. Optimal um auf der Karriereleiter einen kräftigen Schritt nach oben zu steigen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2018

Schneller Lernerfolg

Fabian, 05.11.2018
General Management (MBA)
4.3
Mit ambitionierter Arbeitsweise und stetiges lernen, konnte ich schnell meine Lernziele erreichen. Durch meinen Beruf nebenbei war ich in stressigen Zeiten frei und konnte mir Pausen einteilen. Generell wirklich tolle Betreuung des Teams, immer erreichbar und hilfsbereit und auch die Unterstützung beim Ausarbeiten meiner Masterarbeit wurde ich bestens betreut!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.11.2018

Flexibel Studieren

Tina, 05.11.2018
General Management (MBA)
4.6
Ich habe das Studium als sehr angenehm und flexibel empfunden. Sehr gut gefallen haben mir die auf Video aufgezeichneten Lehrinhalte, die das Skriptum meist perfekt ergänzt haben. Es erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin neben der Arbeit noch ein Studium anzugehen, mit den hier zur Verfügung gestellten Lehrinhalten hat es aber auch Spaß gemacht sich abends nochmal hinzusetzen und etwas Neues zu lernen. Danke!
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.11.2018

Gute Erfahrung, Unterlagen etwas "altbacken"

C., 05.11.2018
General Management (MBA)
4.0
Insgesamt gute Erfahrung, Organisation ist sehr gut, Unterlagen etwas "altbacken"(strategisches Management) und nicht zielführend, Gute Vereinbarkeit mit Beruf und Studium. Schnelle Bewertung der Klausuren. Rückmeldung auf Emails sehr zeitnah. Ich würde es wieder tun....
Bewertung lesen
C.
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2018

Hohe Flexibilität fordert hohe Selbstdisziplin

Manfred, 05.11.2018
General Management (MBA)
4.4
Das Fernstudium ist sowohl auf die Reihenfolge der Module als auch die Zeiteinteilung sehr flexibel gestaltet. Diese Flexibilität erfordert sehr viel Eigenverantwortung und Disziplin. Mir ist es entgegen gekommen, weil ich limitierte Zeit hatte und daher die Module in sehr komprimierter Form durchgearbeitet und die Inhalte gelernt habe sowie Prüfungen und Seminararbeiten meist in der Mindestzeit absolviert habe. Von Mitstudierenden habe ich aber mitbekommen, dass familiäre oder berufliche "Störungen" zwar unproblematisch sind, aber schnell zu Verzögerungen führen können.
Bewertung lesen
Manfred
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.11.2018

MBA-GME - Der beste aufgestellte Management-Apparat

Hyacinth, 05.05.2018
General Management (MBA)
4.3
MBA-general Management Executive ist das beste und präzise aufgestellt Apparat für Business Management, daher ein Wegweiser zum effektiven und erfolgsorientierte Unternehmensführung. Wer das Studium absolviert hat, gewinnt damit Selbstvertrauen und Sicherheit durch Unmengen von möglichen Management Informationen angeliefert, daher in der Lager sein müssen, ein mittel Unternehmen bis zum Konzernen anzuführen. Meine Empfehlung ist das, mit einem MBA-Studium ist ein Unternehmensführer bestens aufgestellt um Erfolg und Nachhaltigkeit zu erlangen.
Bewertung lesen
Hyacinth
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.05.2018

Tolle Betreuung - super digitale Aufbereitung

Christian, 24.12.2017
General Management (MBA)
4.9
Ein super Fernstudium, welches wirklich zeit- und ortsunabhängig ist, tolle digitale Vermittlung der Inhalte. Ein Fernstudium, welches mit Beruf und Familie vereinbar ist! Die Prüfungen erfolgen tlw. mittels Seminararbeiten, ansonsten Online oder mittels Präsenz. Die Betreuung durch die Studienleitung ist ausgesprochen nett. Rückmeldungen erfolgen zumeist innerhalb von 1-2 Werkstage. Einfach nur weiter zu empfehlen!
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.12.2017

Studium in den Alltag integrieren

Valerie, 21.12.2017
General Management (MBA)
4.4
Seit Mitte des Jahres absolviere ich den MBA bei der ASAS. Die Lerninhalte werden mit Studienbriefen und Videos interessant vermittelt. Die Seminararbeiten - mit einer Frist von 2 Wochen - sind gut zu bewältigen. Das Studium kann ich problemlos in meine Alltag integrieren. Job und Familie kommen nicht zu kurz. Fragen werden innerhalb 24 Stunden zuverlässig und lösungsorientiert beantwortet. Ein sehr guter Lehrgang, den ich allen ans Herz legen möchte, die sich nebenberuflich und online weiterbilden wollen! Ich werde Ende diesen Jahres meinen MBA in der Tasche haben.
Bewertung lesen
Valerie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017

Gut betreut von zu Hause aus!

Cornelia, 09.12.2017
General Management (MBA)
5.0
Das Fernstudium MBA Immobilienmanagement von ASAS bietet sich vor allem für alle an, die neben einen fixen Beruf ein Studium abschließen möchten.

Die Lehrinhalte sind sehr gut aufbereitet und werden Anfragen per Mail vom ASAS Team innerhalb von ein bis zwei Tagen beantwortet. Das Service ist sohin wunderbar.

Man kann das Angebot von ASAS sohin nur befürworten.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.12.2017