Studium passt perfekt zu meiner Situation

Falk
General Management (MBA)
5.0

Beruf, Familie und Studium unter einen Hut zu bekommen klappt mit dem Fernstudium der EURO-FH für mich. Ich kann meine Zeit selbst einteilen und die Materialien durcharbeiten. Die Materialien sind gut, fundiert und verständlich aufbereitet. Termine für Klausuren, Seminare oder Prüfungen können im OnlineCampus eingesehen werden und lassen sich gut einplanen. Das passt für mich.
Da ich jederzeit einsteigen konnte, musste ich nicht auf den Beginn eines Semesters warten. Die EURO-FH hat speziell Studenten im Blick, die auch berufstätig sind. Das Studium ist auch so ausgerichtet und das merke ich auch. Es lässt sich gut neben dem eigentlichen Beruf managen. Natürlich braucht es dafür auch viel Eigendisziplin und Motivation.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität, gute, aktuelle und relevante Studieninhalte
  • Der Austausch mit weiteren Studenten kommt zu kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Falk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Falk
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 13.12.2023 - General Management (MBA)
Alexander , 04.04.2023 - General Management (MBA)
Melinda , 25.08.2022 - General Management (MBA)
Lucas , 09.03.2022 - General Management (MBA)
Stefan , 24.02.2022 - General Management (MBA)