Gelungener Wandel während der CoVid Zeit

Jens
General Management (MBA)
4.6

Meine Erfahrung mit der Euro-FH war durchweg positiv. Im Master-Einstieg-Programm ebenso wie im "Hauptstudium" General Management. Besonders gelungen war der Wandel bei den Corona-Lockdowns, wo Präsenzveranstaltungen und Klausurtermine kurzfristig mit Online-Modellen ersetzt werden konnten. Dadurch war das Einhalten meiner Studienziele und -zeit möglich.
Nach einer kurzen Verschnaufpause habe ich durchaus schon wieder daran gedacht ein weiteres Thema berufsbegleitend und damit in der "längeren" Variante anzugehen, da es mir durch das Modell der Euro-FH und der flexiblen Seminar-/Modul-Abfolge möglich war Beruf, Familie und Studium gut "unter einen Hut zu bekommen".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fexibilität und Qualität der Dozenten
  • Austausch mit Kommilitonen (vielleicht auch Corona bedingt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 14.12.2023
Jens
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 14.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 04.04.2023 - General Management (MBA)
Falk , 21.09.2022 - General Management (MBA)
Melinda , 25.08.2022 - General Management (MBA)
Lucas , 09.03.2022 - General Management (MBA)
Stefan , 24.02.2022 - General Management (MBA)