In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Entscheidung

Kerstin, 09.03.2013
General Management (MBA)

Die Euro FH hat mit dem Mastereinstiegsprogramm die Möglichkeit eröffnet, einen Masterstudiengang ohne vorangegangenes Hochschulstudium zu belegen. Berufserfahrungen können so mit einfließen und erlauben mir, die Studieninhalte mit meinen praktischen Erfahrungen zu verknüpfen. Ich habe bewusst nach einem Fernstudium gesucht, da mir diese Studienform die maximale Flexibilität garantiert. Das Team der Euro FH zeichnet sich durch Fachkompetenz, schnelle Reaktionszeiten und ein Höchstmaß an Service und Kooperation aus. Die Tutoren antworten schnell und kompetent.

Kerstin
Geschrieben am 09.03.2013

Gute Alternative zum normalen Studium

Michael, 09.03.2013
General Management (MBA)

Die Euro FH eignet sich meiner Ansicht nach sehr gut für ein Fernstudium. Das Studienmaterial ist größtenteils gut gegliedert und sehr umfassend. Als Nachteilig kann man ansehen, dass viele Studieneinheiten 1:1 auch in anderen Studiengängen verwendet werden. Somit wirkt der MBA ein wenig zusammengestückelt.

Michael
Geschrieben am 09.03.2013

Sehr gute Unterlagen und vielseitig

Kai, 08.03.2013
General Management (MBA)

Sehr gute Organisation, freundliche Mitarbeiter und anspruchsvolle Unterlagen machen das Studium an der Euro-FH herausfordernd und dennoch auf den beruflichen Alltag angepasst zugleich. Insbesondere die Wahloptionen in den Vertiefungsmodulen ermöglichen eine individuelle Zusammenstellung.

Kai
Geschrieben am 08.03.2013

Exzellentes Krisenmanagement

Andreas, 08.03.2013
General Management (MBA)

Gerade in schwierigen Situationen beweist sich Kompetenz. Während eines Auslandsseminars in Barcelona stellte sich heraus, dass der spanische Kooperationspartner nicht in der Lage war, vor Ort das gewohnte (und geforderte) Niveau zu liefern. Daraufhin wurde kurzerhand eine Studienbetreeung nach Barcelona geflogen, die sich vor Ort um die Studenten und die sinnvolle Nutzung ihrer Zeit kümmerte. Das war exzellentes Krisenmanagement und ein Indikator für die hohe Professionalität der Mitarbeiter.

Andreas
Geschrieben am 08.03.2013