1a Fernstudium an der IU

Berit
General Management (M.A.)
4.7

Trotz anfänglicher Zweifel habe ich mich im Master für ein Fernstudium entschieden.
Ich kann die IU dafür wärmstens empfehlen. Der Zugang zu den Lehrmaterialien funktioniert unkompliziert über die Lernplattform myCampus. Es stehen Podcasts, Lernvideos, Skripte zur Verfügung- sodass für jeden Lerntypen etwas dabei ist. Die Skripte sind gut strukturiert, was ich von meiner vorherigen Hochschule definitiv nicht gewohnt war.
Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Struktur & Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Berit
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Berit,

wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Master im Fernstudium.
Toll, dass Du mit der IU so zufrieden bist.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Berit
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)