Bestes Fernstudium

Verena
Gerontopsychiatrische Fachkraft (Zertifikat)
4.8

Ich habe bereits mehrere Fernstudiengänge bei unterschiedlichen Anbietern gemacht. Beim Auditorium hat es mir am besten gefallen. Das Studienmaterial war umfangreich, interessant und sehr praxisnah. Man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut und bekam immer eine sehr freundliche Antwort. Das Studium war perfekt durchstrukturiert, sodass man sich auf alles vorbereiten konnte. Alles fand digital statt-ohne Probleme.
Ich kann es absolut weiterempfehlen beim Auditorium ein Fernstudium zu machen.

  • Studieninhalte, Betreuung bei Fragen, digitale Prüfungen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021
Verena
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Mediengestützt
Geschrieben am 13.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 10.02.2020 - Gerontopsychiatrische Fachkraft (Zertifikat)