Gerontopsychiatrische Pflege-Teil 1

Daniela
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)

Ich wurde sehr gut betreut bei Fragen, habe immer gleich eine Antwort bekommen.
Zeiteinteilung war für mich sehr wichtig und das Studium ist neben der regulären Arbeit sehr gut zu schaffen. Ich bin nicht gezwungen an einem Unterricht am PC teil zu nehmen und es währe aber möglich gewesen wenn ich es machen wollte. Das lern Material ist sehr gut geschrieben und bei Fragen habe ich immer eine Lösung im Skript gefunden. Ich würde bei einer Weiterbildung wieder von zuhause aus Studieren. wenn eine Einsendeaufgabe eingesendet wir und etwas nicht ganz richtig war kann ich gleich nachschauen was falsch war und kann das Wissen noch nach lernen. Das ist bei einem Schulbesuch nicht möglich da bekommt man oft nur die Note und muss nachfragen was falsch war. Das finde ich sehr gut weil die Lücken des Wissens gleich ausgefüllt werden können. Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da der diese Fragen beantwortet. Tipps und Ratschläge haben immer geholfen. Qualität der Studienunterlagen sind aktuell. Ich habe als Praxisanleiterin meinen Schülern diese Weiterbildungsmetode schon weiter gegeben und mansche werden wohl dies Weiterbildungsmöglichkeit nutzen .

• Zeiteinteilung, sehr gutes Lernmaterial, schnelle Hilfe bei Fragen, immer ein Ansprechpartner
  • Das lernen allein zu Hause
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Liebe Daniela,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben.
Wir bedanken uns recht herzlich.

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Anna , 17.03.2024 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Dana , 14.12.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Lazar , 09.10.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anna , 12.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Nicola , 07.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)