Tolle Betreuung, fantastische Schule

Rosa
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin begeistert von diese Schule, Inhalt der Materialien verständlich, sehr gute Betreuung.
Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl gehabt das das eine Fernstudium ist, die Dozenten sehr Behilflich und Geduldig, es hatte mit sehr viel Spass gemacht bei lehrnen, noch besser wie in " normale Schule", durch die flexible Zeiten konnte ich mir der Zeit so einteilen wie mir gerade passte, vor allem das lernen über den E- Learning Portal sehr leicht bei der Benutzung, auch Begleitung bei Prüfungen und der Prüfung einfach toll. Ich freue mich das ich weiter machen kann mit der Teil 2, schon als ich die erste Module bearbeite habe, habe gemerkt das ich Lust auf mehr habe, Ich mochte mich in diese Richtung noch weiter Bilden. Auch das gelernte konnte ich nach und nach in den Pflegealltag miteinsetzten und mit Erfolg, jetzt merke ich das das was mich immer interesiert hat nächmlich die Gerontopsychiatrie während diese Ausbildung fasziniert mich und durch die Umsetzung des fachlichen Wissens konnten viele probleme in den Pflegealltag mit Patienten mit herausfordernden Verhalten behoben werden, aber am meistem freut mich die aussage meines Sohnes der gerade eine Ausbildung zum Pflegefachmann macht als er sagte" Mama mit dir arbeiten macht Spass". ich selbe habe gemerkt das ich die Bewohner/ Patienten mit "andern Augen sehe". Ich mochte an diese stelle einfach sagen " vielen dank das es euch, und so eine tolle Schule gibt".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Inhalte der Lehrbriefe, die Verständlichkeit, das die so konzipiert sind das der Lernende sich selbe prüfen kann sehr gute Betreuung und Flexibilität und das E-Learning Portal
  • Ich habe keine gegen Argumente
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rosa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Rosa,

die Bewertung ist sehr schön. Über die Worte freuen wir uns wirklich sehr.

Prima, dass Sie das Gelernte gleich in der Praxis umsetzen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, wir dürfen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen.
Rosa
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 17.03.2024 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Dana , 14.12.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Lazar , 09.10.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anna , 12.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Nicola , 07.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)