ILS ist einfach gut. (Kinderbetreeung etc.)

Cláudia
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)

Es macht mir sehr viel Spaß bei ILS zu lernen, außer dass ich super motiviert bin. Habe meine Einseaufgaben bisher immer mit 1 beendet und, so gut hatte ich es nicht erwartet. Ich kann ILS nur weiterempfehlen!

Bin Mutter mit 2 Kleinkinder, und dachte am Anfang. unmöglich alles hinzukriegen. aber alle mit wem ich bisher gesprochen habe sind immer super freundlich, menschlich, sehr hilfreich gewesen. hier steht die Person, ihre persönliche Lage, ihre Bildung. vors Geld.

Nächstes mal werde ich nicht Jahre lang überlegen... ich mache es einfach. Punkt.
Danke ILS Team.

• Schnelles und einfaches lernen und respektives Feedback ist sehr empfehlenswert.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Isabell , 22.04.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)