Ils macht es mir einfach

Anna
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
5.0

Durch meine Psyche schaffe ich es nicht in die Schule zu gehen, geschweige den eine Ausbildung zu machen, mit meinen Studienunterlagen fällt es mir um so leichter zu lernen. Ich kann mir aussuchen wann, wie und wo ich meine Aufgaben mache. Hab kein genaues Zeitfenster um an einem Punk zu sein und kann ganz nach Gefühl meine Aufgaben machen. Ich habe keinen Druck und keinen Stress.
Danke ils

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 22.04.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Daniela , 10.11.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)