Ideal wenn man berufbegleitend noch was machen wil

Daniela
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
4.8

Ich bin noch mittendrin, aber bis jetzt ist es sehr gut. Ich kann alles in Ruhe durchgehen, bei Rückfragen kann ich mich jederzeit an meine Fernlehrerin wenden und auch die Anfangsberatung war sehr gut damals. Es wird nichts aufgedrängt, man kann in Ruhe alles überlegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte sind bisher gut verständlich, flexible Zeiteinteilung
  • derzeit nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 22.04.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)