Weiterbildung mit maximaler Flexibilität

Carmen
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
5.0

Das ist nun mein zweites Fernstudium. Ich bin immer noch vollstens zufrieden mit dieser Fernschule. Hier macht das Lernen einfach Spaß! Die Studienhefte sind gut verständlich geschrieben und die Betreuung ist auch hervorragend. Die Webinare sind ebenfalls sehr gut gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023
Carmen
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 22.04.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)