Alles sehr nett, schnell und unkompliziert

Claudia
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)

Der Kontakt von Seiten der Schule war von Beginn an sehr nett. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Telefonisch wurde, zeitgleich mit der Lieferung der ersten Heftebox, nachgefragt, ob ich schon irgendwelche Fragen hätte und es wurde kurz der Ablauf des Studienbeginns und die Einsendeaufgaben erklärt. Die Studienhefte sind gut zu lesen und zu bearbeiten, sie sind klar gegliedert und die Aufgaben im Text und die Wiederholungsaufgaben sind klar formuliert. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und die Korrektur ist immer mit netten Kommentaren versehen. Insgesamt macht die Bearbeitung der Hefte sehr viel Spaß.

• Netter Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Isabell , 22.04.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) (Zertifikat)