Selbstbestimmt gesund sein

Verena
Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnten meinen Wissensfundus und Horizont über den Gesundheitsberater ungemein erweitern. Das Studium hat meine Idee weiterhin bestärkt Menschen zu helfen, die unzufrieden sind und nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Ich fühlte mich die ganze Zeit fürsorglich betreut und kompetent beraten, selbst wenn das Unterrichtsmaterial 10 Jahre alt war und Statistiken nicht dem Status Quo entsprochen haben. Nichts desto trotz empfehle ich jedem den Studiengang weiter, der das komplexe Thema Gesundheit an andere weiter vermitteln möchte.

  • Freie Zeiteinteilung, unabhängiger Lernrhytmus, Präsenztage mit Kommilitonen
  • Veraltete Statistiken, DGE als Maß aller Dinge an zu sehen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Verena
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 03.11.2021 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Elena , 03.10.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Mareike , 02.10.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bianca , 11.09.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)
Annica , 11.09.2019 - Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (Zertifikat)