Die perfekte Lernplattform bei Forum Berufsbildung

Julie
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt sehr positive. Gute Austauschmöglichkeiten mit Teilnehmern möglich. Forum Berufsbildung hat ein hohes Wissen vor allem in Sachen Ernährung, Gesundheit, aber auch im Bereich Naturkost, was mich persönlich sehr ansprach. Ebenso fand ich das Infomaterial, was ich Anfangs bekam (Lehrbriefe) enorm umfangreich, was den Ausschlag gab, mich bei Forum Berufsbildung verbindlich anzumelden. Außerdem finde ich es toll, dass ich an diversen Seminaren als Teilnehmerin kostenlos teilnehmen kann.

  • Die Lehrgangsinhalte sind sehr interessant und gut gewählt.
  • Als Gesundheitsberaterin ist man meist freiberuflich tätig.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 19.10.2015
Julie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 19.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 19.06.2023 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Julia , 10.02.2022 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Larissa , 05.12.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Larissa , 02.09.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Christiane , 02.07.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)