Nette Mitarbeiter, geben schnelle Antwort

Rebecca
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert

Empfehlenswert,

ich habe vor kurzem den Lehrgang zur Gesundheitsberaterin begonnen und finde ihn sehr interessant und Lehrreich. Verschieden Übungen die man gut zu Hause ausprobieren und mit Freunden/Familie teilen kann. Gut für einen stressigen Allteg (Entspannungsübungen). Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle Antwort und der Studientest kommt schnell und korrigiert zurück, sodass mein seine Fehler korrigieren kann. Der Lehrgang macht mir sehr viel Spaß und freude, ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

  • gut in den Alltag zu integrieren, schnelle Antwort auf Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.02.2017
Veröffentlicht am 15.02.2017
Rebecca
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.02.2017
Veröffentlicht am 15.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 19.06.2023 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Julia , 10.02.2022 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Larissa , 05.12.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Larissa , 02.09.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Christiane , 02.07.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)