Bester Fernlehrgang ever!

Julie
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr kompetente Betreuung/Seminar; interessante Hefte, zeitlich gut neben dem Beruf machbar, angenehme Seminarteilnehmer, großes Lob an Fr. Seefeld, jederzeit wieder, gut aufbereitetes Lehrmaterial, man merkt, dass vor allem im Biobereich/Ernährung sehr viel Wissen seites der Lehrer vorhanden ist. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

  • Die interessanten Studieninhalte.
  • Es gibt leider noch keinen Fernlehrgang als med. Schreibkraft bei Forum Berufsbildung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Julie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 19.06.2023 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Julia , 10.02.2022 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Larissa , 05.12.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Larissa , 02.09.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Christiane , 02.07.2021 - Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)