Bisher nur Gute!

,
Präventionsberater - Gesundheitsberater (Zertifikat)
3.8

Alle Informationen und Materialien kamen bisher gut bei mir an.Die Inhalte der Studienhefte hinterlassen hin und wieder
Wissenslücken bei mir.Meine Fernlehrerin/Dozentin ist zu meiner Freude sehr kompetent.Die Einsegeaufgaben bekomme ich schnell zurück.Großes Glück!Schade finde ich bezüglich meiner Weiterbildung, dass es nur ein Präsnsseminar gibt..Und dieses direkt vor der Prüfung. ZuM praktischen Lernen und nd Einüben hätte ich mir eine Zusammenkunft etwa zur Hälfte gewünscht.

  • Guter Service. Breites Themenfeld, gute Fernlehrerin
  • Zum Teil veraltete Infos in einzelnen Beteichen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 09.10.2017 - Präventionsberater - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Juliane , 17.05.2017 - Präventionsberater - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Juliane , 21.08.2016 - Präventionsberater - Gesundheitsberater (Zertifikat)
sven , 15.08.2016 - Präventionsberater - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Stephanie , 13.11.2015 - Präventionsberater - Gesundheitsberater (Zertifikat)