Gutes Basiswissen der Gesundheit

Steffi
Geprüfter Präventionsberater - Geprüfter Gesundheitscoach (Zertifikat)

Es war ein angenehmes Lernen neben der Arbeit. Auf Grund von Corona fiel es mir leicht mir die Zeit Abends zum Lernen zu nehmen.. Manchmal hätte ich mir einen Lernpartner gewünscht oder Teile der Module als Onlinevirlesung um durch Gespräche das Thema zu festigen und Beratungsaituationen besser zu üben. Ansonsten war der Studiengang sehr flexibel und realitätsnah neben einem Beruf und ohne Familie umzusetzen. Die Texte waren leicht verständlich, jedoch hätte ich mir in einigen Bereichen zu Bewegung Ernährung und Stress detaillierte Informationen gewünscht und weniger dafür zu Themen Schadstoffe in Wohnen und Co.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Svenja , 03.12.2023 - Geprüfter Präventionsberater - Geprüfter Gesundheitscoach (Zertifikat)
Lara , 18.07.2023 - Geprüfter Präventionsberater - Geprüfter Gesundheitscoach (Zertifikat)
Jana , 03.02.2023 - Geprüfter Präventionsberater - Geprüfter Gesundheitscoach (Zertifikat)
Karina , 20.09.2022 - Geprüfter Präventionsberater - Geprüfter Gesundheitscoach (Zertifikat)
Annalena , 22.08.2022 - Geprüfter Präventionsberater - Geprüfter Gesundheitscoach (Zertifikat)