Beste Wahl für meinen Bildungskarenz

Leonie
Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
4.6

Ich habe im Juli 2022 begonnen und bin begeistert. Ich habe für meine Bildungskarenz (im Anschluss an meine Elternkarenz) etwas gesucht, was spannend ist, mich interessiert und für meine Firma auch hilfreich ist und bin dort fündig geworden. Sie haben eine riesige Auswahl an Studiengängen, sind sehr freundlich und hilfsbereit immer am Telefon erreichbar und was ich besonders toll finde ist die Flexibilität die man über das selbstständige Lernen online hat. Die Prüfungen sind mit etwas Lernaufwand auch kein Problem. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

  • Felexibilität, tolle Lerninhalte, tolle Betreuung
  • eventuell etwas teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Leonie,
vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass du von unserer Organisation begeistert bist.
Es ist uns eine Freude, dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 23.03.2024 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Violetta , 22.01.2021 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Adela , 15.12.2019 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Julia , 15.12.2019 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)