Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 22

Weiterbildung leicht gemacht

Vivien
Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0

Das Studium wurde als berufsbegleitendes Fernstudium absolviert. Durch die zeitlich flexible Einteilung, die unkomplizierte Betreuung durch den Studienservice und verschiedene Kommunikationskanäle der Mitstudierenden war es mir innerhalb 2 Jahren möglich den Abschluss zu beenden. Alle Module waren durch gut verständliche Skripte und Videosequenzen leicht zu bearbeiten, auch ohne Vorkenntnisse. Ich bin froh den Schritt mit der ASAS gegangen zu sein.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivien
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2023
Veröffentlicht am 15.08.2023
Vivien
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2023
Veröffentlicht am 15.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 07.01.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Michaela , 28.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Hannes , 28.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Daniela , 21.09.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Pia , 06.08.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)