Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 144 von 145

Beste Option für das Studium neben dem Job

Kristina
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, da ich finanziell auf meinen Job angewiesen war. Fachlich ist es genau die Richtung, in der ich arbeite - die Lerninhalte sind von Tag 1 super gewesen: strukturiert, interessant und gut nachvollziehbar. Die Lernplattform ist super organisiert, man findet sich intuitiv zurecht. Am besten ist, dass ich zeitlich flexibel bin und mir meine Zeit zum Lernen neben der Arbeit selbst zurechtlegen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Entschluss und freue mich auf mein weiteres Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Kristina,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback!

Uns ist es ein besonders Anliegen, dass unsere Studierenden aktuelle, relevante und praxisnahe Lehrinhalte geboten bekommen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen genau dies im Studium vermitteln konnten.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg, auch in Ihrem weiteren Studium!
Kristina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 25.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Angelika , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Susanne , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
khadija , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)