Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 924 von 1535

Studieren in Zeiten der Digitalisierung

Evelyn
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)

Ich war anfangs recht skeptisch, aber wurde bald vom Gegenteil überzeugt. Die Tatsache, dass man sich in seinem eigenen Tempo mit den Lerninhalten beschäftigen kann und das wann und wo man möchte ist einfach fantastisch. Ich bin eine berufstätige Mutter und hab für mich die Möglichkeit noch ein Studium zu machen bereits aufgegeben, bis ich auf diese Möglichkeit der ELG gestoßen bin. Es macht unheimlich viel Spaß, hält jung und bringt mich sicherlich in meiner Karriere viel schneller voran. Die Lerninhalte sind sehr aktuell und bereiten sehr gut auf die Praxis vor. Ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder fällen!

• Die Studieninhalte sind sehr aktuell und sehr praxisnah. Die Anwendung des Gelernten im Rahmen der Hausarbeiten führt zu einer Vertiefung und Behalten der Lerninhalte. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Auf Mails bekommt man immer zeitnah eine Antwort.
  • Man lernt alleine. Die Vernetzung mit anderen Studienkollegen ist mit einem Aufwand verbunden. Viel Eigenmotivation von Nöten.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 10.03.2022

Liebe Evelyn,

danke für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass wir Ihnen durch die maximale Flexibilität ein Studium ermöglichen können, mit dem Sie sowohl Berufs- als auch Privatleben kombinieren können.
Durch die praxisnahen Inhalte wollen wir den Studierenden einen maximalen Lernerfolg bieten und so die Eigenmotivation und benötigte Disziplin fördern.
Kennen Sie schon unsere Facebook Gruppen? In diesen Gruppen können Sie sich mit anderen vernetzen und austauschen. Wenden Sie sich am besten an unseren Study Coach. Dieser leitet Sie gerne zu den Gruppen weiter.

Alles Gute für Ihre weitere Zukunft!
Studienbeginn 2021
Variante 90 ECTS
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 10.03.2022

Martina , 25.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Angelika , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Susanne , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
khadija , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)