In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles und zeitgemäßes Studieren

Sebastian, 06.03.2024
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Bis jetzt nur positive Erfahrungen.
Eine sehr gute und auf die heutige Zeit geschlossenes studieren.
Sehr flexible Möglichkeiten, die an verschiedene Varianten angepasst werden können. Je nach Zeit, Lebensstil und aktuelle Lage.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Erfahrungen.
Liebe Grüße Sebastian
Sebastian

Lehrmaterial und Betreuung

Lennart, 06.03.2024
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Die Skripte sind gut und verständlich geschrieben. Sie bereiten optimal auf die Klausuren und Modulprojektarbeiten vor. Bei technischen Problemen wird einem sofort geholfen und man erhält genug Hilfsangebote durch die Study Coaches. Das Online Dashboard ist übersichtlich strukturiert.
Lennart

Studieren auch im Ausland dank 100% Onlineformat

Cecile, 06.03.2024
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Derzeit stehe ich noch ganz am Anfang des Studiums, dennoch bin ich bereits jetzt zu 100% davon überzeugt. Dank diesen Studienganges kann ich während eines 3jährigen Auslandsaufenthaltes mich und meine Qualifikationen weiterentwickeln und somit, bei Wiedereinstieg ins Berufleben in Deutschland mich attraktiv auf dem Arbeitsmarkt präsentieren.
Cecile

Hat meine Erwartungen übertroffen

Alexandra, 06.03.2024
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich war anfänglich ein wenig skeptisch ob ein reines Fernstudium den erwünschten Wissenszuwachs erfüllen würde - meine Erwartungen wurden aber übertroffen und ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium bei ELG entscheiden. Die Plattform ist userfreundlich, die Skripten gut aufgebaut und die interaktiven Übungen machen großen Spaß und bringen beim Lernen der Inhalte sehr viel.
Bei technischen Problemen steht einem der Support sofort zur Verfügung. Auch die digitale Vernetzung mit den Studienkollegen über unterschiedliche Kanäle funktioniert einwandfrei. Die Möglichkeit wann und wo ich möchte zu lernen ist ein echter Benefit!
Alexandra
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023