In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

MBA Gesundheitsmanagement und Digital Health

Antar, 16.02.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich befinde mich aktuell mitten im Studium o.g. MBAs. Aktuell ist alles zufriedenstellend und definitiv weiterzuempfehlen.

Die Inhalte sind stets aktuell und es macht Spaß diese zu bearbeiten.

Bei Fragen finden man schnell Hilfe durch den support.

Hausarbeiten werden schnell bewertet.

Weiter so!

Liebe Grüße
Antar
Geschrieben am 16.02.2021

Rundum empfehlenswert

Fabian, 18.01.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich habe erst mit dem MBA Digital Transformation begonnen und nach Start des MBA Gesundheitsmanagement & Digital Health bin ich in den Studiengang gewechselt. Leistungen konnten mit - wo es möglich war - problemlos angerechnet werden. Das bestätigt eine wirklich tolle Betreuung durch den Support und die Studiengangsleitung. Die Prüfungen sind sehr gut online absolvierbar, für die Projektarbeiten gibt es schnell und ausführlich Feedback.
Die Inhalte sind interessant und nah an der Praxis ausgearbeitet sowie sehr gut aufbereitet. Einige Rechtschreib- und Grammatikfehler haben sich jedoch hin und wieder eingeschlichen, welche aber das Lernerlebnis und die Lernerfahrung nicht wirklich mindern.
Fabian
Geschrieben am 18.01.2021

Flexibler MBA

Stefan, 23.12.2020
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Gut strukturierte, aktuelle Inhalte in den Skripten, die zu durchaus anspruchsvollen Case Studies und schriftlichen Aufgaben führen. Sehr rasche Korrektur der Seminararbeiten und allgemeiner Support. Bislang klare Weiterempfehlung durch die Kombination von Inhalten und 100% flexiblem Setup.
Stefan
Geschrieben am 23.12.2020

Beste Option für das Studium neben dem Job

Kristina, 01.12.2020
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, da ich finanziell auf meinen Job angewiesen war. Fachlich ist es genau die Richtung, in der ich arbeite - die Lerninhalte sind von Tag 1 super gewesen: strukturiert, interessant und gut nachvollziehbar. Die Lernplattform ist super organisiert, man findet sich intuitiv zurecht. Am besten ist, dass ich zeitlich flexibel bin und mir meine Zeit zum Lernen neben der Arbeit selbst zurechtlegen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Entschluss und freue mich auf mein weiteres Studium.
Kristina
Geschrieben am 01.12.2020