In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativer Studiengang mit sehr guter Betreuung

Natalija, 01.09.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Derzeit bin ich in der Hälfte des Studiums und kann es wirklich jedem empfehlen, der bereits im Gesundheitswesen arbeitet und sein Wissen und seine Managementfähigkeiten weiter ausbauen möchte.
Die Lernmaterialien sind interessant, aktuell und stellen eine gute theoretische Grundlage für praktische Problemstellungen dar. Die Kommunikation mit dem technischen Personal ist sofort und problemlos, die Plattform funktioniert ohne Schwierigkeiten.
Das akademische Feedback ist immer in den 48 Stunden, sehr konstruktiv und präzise.
Natalija
Geschrieben am 01.09.2021

Top Fernstudium

Robert, 25.08.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sehr gute Organisation - sehr einfaches Prozedere der Inskription/Anmeldung!
Schnelle Bearbeitung der Anmeldung und Freischaltung im Online Campus!
Alles sehr einfach online abrufbar und somit hat man auch unterwegs/ortsunabhängig jederzeit die Möglichkeit die Module weiter zu bearbeiten!
Robert
Geschrieben am 25.08.2021

Flexibel und überall verfügbar

Torsten, 23.07.2021
Wow, ich bin begeistert!
Egal an welchem Ort oder Situation mit jedem Device ist lernen möglich. Endlich unabhängig von Zeit und Örtlichkeit studieren. Die Vielfältigkeit der verschiedenen Lerninhalte vom Podcast, zum Video oder klassisch zum lesen ist bestens aufgearbeitet. Beim joggen zum aktuellen Thema ein Podcast kein Problem. So lasse ich mir das gefallen. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist jederzeit gewährleistet und auch der Kontakt zu Tutoren oder Dozenten ist möglich. Die Beratung und der Service zum Einstieg sind perfekt. Jetzt liegt es an einem selber die sehr gute Plattform für sich zu nutzen um sein Ziel zu erreichen.
Kurz um: So funktioniert studieren heute!!
Torsten
Geschrieben am 23.07.2021

Optimale Weiterentwicklung durch ein Fernstudium!

Katrin, 07.07.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich studiere Gesundheitsmanagemant seit Beginn des Jahres. Es ist eine sehr spannende Erfahrung digital ein Studium zu absolvieren und zu sehen das es eben möglich ist. Dennoch ist es natürlich schöner live an einer Uni zu studieren. Wenn man jedoch bereits arbeitet und sich zusätzlich fortbilden möchte ist es eine wundervolle Erfahrung.
Als Ärztin sind für mich die vielen Hausarbeiten noch etwas ungewohnt, dennoch stelle ich mich gerne den neuen Herausforderungen. Der Online Campus ist dafür sehr gut gestaltet.
Katrin
Geschrieben am 07.07.2021