In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv

Bettina, 15.04.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Der Studiengang kann sehr flexibel gestaltet werden dies ist für mich als Mutter von zwei Kleinkindern sehr wichtig da ich mir meinen Lernplan unabhängig einteilen kann.
Durch das Team des Studiengangs erfährt man immer tolle Unterstützung zu jeder Zeit.
Bettina
Geschrieben am 15.04.2021

Flexibilität, verständliche Unterlagen

Sandra, 15.04.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Die Studieninhalte, Skripte sind sehr gut dargestellt. die freie Zeiteinteilung ist sehr positiv zu erwähnen, erfordert allerdings auch sehr viel Disziplin. Die Bewertungen der Hausarbeiten erfolgt sehr zeitnah, auch der Kontakt zum Support ist sehr schnell.
Sandra
Geschrieben am 15.04.2021

Interessant, herausfordernd und flexibel.

Sina, 18.02.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Mit der Entscheidung Gesundheitsmanagement & Digital Health zu studieren, bin ich sehr zufrieden.

Das Curriculum ist erscheint mir im direkten Anbietervergleich nach wie vor als am sinnvollsten zusammengestellt. Die Skripte und anderen Lernmaterialien sind inhaltlich spannend und praxisrelevant. Die Hausarbeiten vermitteln ein tieferes Verständnis und regen zum Reflektieren an. Ich würde mir lediglich manchmal zu den Hausarbeiten ein etwas differenzierteres und konstruktiv-kritischeres Feedback wünschen.

Innerhalb der Lerngruppe sind wir dabei uns zu vernetzen. Und auch über die verschiedenen Berufsplattformen kann man heutzutage gute Kontakte knüpfen.

Von daher ist dieses Fernstudium eine tolle Möglichkeit, um sich ein umfassendes Verständnis der digitalen Transformation plus Managementkompetenzen anzueignen, um die Zukunft des Gesundheitssektors mitzugestalten.
Sina
Geschrieben am 18.02.2021

Weiterbildung mit Flexibilität

Felix, 16.02.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Die Inhalte treffen aktuell wichtige Themen und bereiten auf die digitale Transformation im Gesundheitswesen vor. Die Struktur des Studiengangs ist logisch und die Inhalte werden klar und verständlich vermittelt. Insbesondere die hohe Flexibilität des Studiengangs ist dabei hervorzuheben.
Felix
Geschrieben am 16.02.2021