In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Lerninhalte - Immer eine Freude

Franziska, 09.12.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
auch mehrere Hausarbeiten und Klausuren später habe ich immer noch Lust und Freude an den Inhalten des online-learning MBA Gesundheitsmanagement und Digital Health der ELG E-Learning Group. Der Service und der direkte Kontakt zu DozentInnen und BetreuerInnen ist super. Innerhalb weniger Stunden gibt es die Antworten. die Online-Plattform ist Nutzerfreundlich gestaltet. Das Lernmodell kommt meinem Anspruch nach Flexibilität und Individualität sehr entgegen. Der Modulare Aufbau gibt einen guten Überblick. Jedes neue Modul birgt positive Überraschungen. Ich bin gespannt auf das Nächste.
Franziska
Geschrieben am 09.12.2021

Grundsätzlich super

Karin, 09.12.2021
3.3
Ich habe weiter den Eindruck, dass man bestimmte Themen natürlich nur an der Oberfläche abkratzen kann. Ist ja nur ein MBA. Aber es fehlt schon manchmal die Basis um z.b. tieferes Verst.zu generieren.
Aber grundsätzlich bin ich sehr froh über die Ausbildung. Leider komme ich wegen meines Pubertiere derzeit nicht zu lernen und der Bonus der Förderung geht flöten...Beurlaubung ist nicht so Thema......Vielen Dank für die Möglichkeit.
Karin
Geschrieben am 09.12.2021

Flexibles Onlinestudium mit relevanten Inhalten

Stefan, 06.12.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sehr flexibles online Studium mit in der Regel gut aufbereiteten Inhalten, schnellem Support. Im Umfang und Qualität durchwegs anspruchsvoll gestaltet. Verbesserungspotential wäre nur in der Anpassung der Digitalisierungsinhalte auf die spezifischen Anforderungen des Gesundheitsbereich gegeben.
Stefan
Geschrieben am 06.12.2021

Online und doch nicht alleine

Anja, 12.09.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Meine Sorgen vor Beginn des Studiums war, ob ich alleine genügend Motivation aufbringen kann und ob mir alle anstehenden Fragen beantwortet werden.

Durch den Tipp vom Studycoach bin ich in der Facebook Gruppe aufgenommen worden und habe dort viele Mitstudierenden kennengelernt.
Somit werden wirklich alle Fragen entweder in den vielfältigen Materialien in der Lernplattform oder aber von den anderen Studenten beantwortet.

Die Flexibilität ist wirklich enorm. Ich kann lernen, wann ich will. Auch die Prüfungen kann ich jederzeit ablegen. Dadurch bin ich mit meinem Zeitplan höchst flexibel.
Anja
Geschrieben am 12.09.2021