Meine Personlichen Erfahrungen, mit der gesamten!

Carl
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.5

Meine Größte musstellung war,

dass das viele selbstständige lernen und die Zeit, die ich hab um mir den Stoff selber beizubringen, anfangs mich etwas überrumpelt hat. Die Online-Seminare sind sehr gut strukturiert und die Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut, auch wenn dieser manchmal etwas komplizierter ist. Bei den Studienheften hat man auf jeden Fall etwas, was man in der gesamten Ausbildung brauchen kann ich kann mir vorstellen die Studienhefte auch nach meiner Ausbildung regelmäßig zu nutzen, um etwas nachzulesen. Wenn man sich die Betreuung der Tutoren anschaut, bin ich auch sehr zufrieden, diese sind immer dabei und Antworten schnell und immer Höflich. Ich bin mit der gesamten Organisation und Betreuung zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Carl
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Carl
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 03.11.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Kristin , 03.11.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Dominika , 14.06.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Maike , 12.06.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Lea , 12.06.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)