Enorme Flexibilität im Studium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bei der IU wird man von einem stets freundlichen und professionellen Team empfangen. Und das gilt durch die Bank. Ob technischer Support, Studierendensekretariat oder Prüfungsamt. Ausnahmslos waren alle stets sehr freundlich und überaus zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben sind die flexiblen Möglichkeiten der freien Kursplanung. Auch kann man Kurse aus späteren Semestern vorziehen wenn man das möchte. Gleiches gilt für die Prüfungs- und Klausurplanung. Eine Klausur an Weihnachten? Wieso nicht! Bei der IU ist das möglich und ich mache diesen Dezember auch davon Gebrauch.
Da ich in Vollzeit studiere und auch noch einen Vollzeitjob habe sind besondere Flexibilität und effizientes Terminmanagement Grundbedingung. Daher danke ich dem gesamten Team für die Möglichkeit an einer großartigen Hochschule studieren zu dürfen. :-)

• Flexibel von zu Hause oder auch unterwegs möglich - eigene Planung der Kurszeiten und Klausurtermine
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Lieber Nic,

wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt.

Bei der Terminbuchung bekommst Du standardmäßig alle freien Termine angezeigt, die mindestens 24 Stunden in der Zukunft liegen. Dein Vorteil: Du reservierst und schreibst Deine Klausur an Deinem Wunschtag zu Deiner Wunschzeit. So gestaltest Du Dein Studium immer flexibel und kannst auch wenn Du möchtest eine Klausur an Weihnachten schreiben!

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Annika , 05.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Frances , 04.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)