Absolute Flexibilität, Preis-/Leistung super

Verena
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Wollte unbedingt diesen Studiengang belegen, habe mich nach langer Recherche und vielen Vergleichen dann für die IUBH entschieden, da erstens der Preis im Vergleich zu anderen Fachhochschulen super ist und mir totale Flexibilität wichtig war. Hier können zu jeder Zeit sämtliche Lernmaterialen online abgerufen und genutzt werden. Auch die Prüfungen kann man online absolvieren jederzeit absolvieren (oder präsent an einem von sehr vielen Studienzentren). Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, wird einem immer zeitnah weitergeholfen, sei es von den Dozenten als auch von der FH direkt. Würde mich immer wieder so entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • selten persönliche Kontakte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 09.12.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fiona , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Friederike , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Luisa , 02.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)