Ich bin nicht allein

Saskia
Ergotherapie (B.Sc.)
Bericht archiviert

In meiner noch kurzen Erfahrungszeit mit dem Onlinestudium habe ich schon schnell gelernt, dass ich nicht alleine bin! Man kann sich sehr gut mit den Studienkollegen online vernetzen und vor allem gegenseitig super motivieren. Obwohl ich zuhause alleine sitze, bin ich durch die Vernetzung und ständigen Ansprechpartner immer in Gesellschaft. Das ist einfach klasse!
Bei Fragen steht mein Study Coach immer zur Verfügung und hilft mir bei Formalitäten oder beispielsweise Antragsstellungen.
Insgesamt ist ein Fernstudium flexibel und ich kann wann immer und wo immer ich möchte lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online Verknüpfungen
  • hoher Preis, wenig Freizeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Saskia, toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Saskia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Noreen , 08.12.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Andrea , 10.10.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Tobias , 04.09.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Anna , 04.08.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)
Lena , 01.08.2023 - Ergotherapie (B.Sc.)