Sehr gute Erfahrungen

Doreen
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Konnte ich bisher während meines Studiums an der SRH Riedlingen sammeln. Sehr gut finde ich diese Flexibilität, die man während des Studiums hat. Als berufstätige Mutter von zwei kleinen Kindern bietet sich diese Art des studierens für mich sehr gut an. Sowohl die Professoren als auch die Mitarbeiter der SRH Riedlingen unterstützen einen sehr gut. Das Studienmaterial ist verständlich aufgebaut und die Online- und Präsenzveranstaltungen ergänzen das Studienmaterial optimal. Der Aufbau der Module ist sehr gut gewählt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2019
Veröffentlicht am 06.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Doreen
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2019
Veröffentlicht am 06.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bianca , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Larissa , 15.12.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Monique , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Natalja , 26.10.2023 - Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)