In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitlich flexibel, daher ideal für Berufstätige

Vanessa, 19.11.2022
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut aufgebaut. Die Inhalte sind interessant und verständlich. Sehr praktisch ist die Flexibilität - ich habe die Unterlagen immer dabei, ich kann mir zeitlich einteilen, wann ich lernen möchte. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann den Lehrgang nur empfehlen!
Vanessa
Geschrieben am 19.11.2022

Lernen wann und wo man will!

Sabrina, 25.10.2022
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Man ist durchwegs flexibel und frei in seiner Zeiteinteilung für Lernen und Prüfungen. Inhalte sind sehr spannend und ich habe viel gelernt und das alles von zuhause und wann ich wollte.
Wenn man Fragen hat bekommt man immer sehr schnell eine Rückmeldung und alle sind sehr nett und freundlich.
Sabrina
Geschrieben am 25.10.2022

Flexibilität beim Lernen

Natalia, 13.10.2022
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Für alle die flexibel lernen möchten ideal. Es gibt viele Materialien (Lernunterlagen, Videos und Austauschsmöglichkeiten durch das Plattform). Die Foren bieten auch die Möglichkeit neue Themen zu besprechen und das gelernte zu vertiefen. Für eine Bildungskarenz perfekt!
Natalia
Geschrieben am 13.10.2022

Sehr empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!

Elisabeth, 14.06.2022
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Übersichtlich, gut strukturiert, freundliche Begleitung, inhaltlich top!
Das LMS ist sehr userfreundlich gestaltet und die Lerninhalte sind sehr gut aufgeteilt.
Ganz besonders interessant war für mich das Forum über das sich die Studierenden austauschen. Eine klare Weiterempfehlung.
Elisabeth
Geschrieben am 14.06.2022