Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Gesundheitsmanager" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Gesundheitsmanager*in (Diplomurkunde + 5 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Claudia , 06.03.2024 - Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Sabine , 08.02.2024 - Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Aysun Ulutas , 18.10.2023 - Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Bernadette , 03.10.2023 - Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Vanessa , 19.11.2022 - Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Alternative Studiengänge

Digital Health Management
SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)
Digital Health
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Manager für den Gesundheitsmarkt
IU Akademie
Zertifikat
Gesundheits- und Sozialmanagement
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Arts (B.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lernplattform

Claudia, 06.03.2024
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Super Betreuung, gut erklärte und aufgebaute Skripten und Lerninhalte, super verständlich, Selbstmotivation ist gegeben dadurch, Einteilung wann und wo ich lerne und Prüfungen abschließen kann ich selber managen, dadurch kein Druck von außen, konnte mich trotzdem auf mein Kond konzentrieren und ein Jahr bei ihm zu Hause sein! TOLLE LERNPLATTFORM
Claudia
Geschrieben am 06.03.2024

Sehr empfehlenswert

Sabine, 08.02.2024
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Trotz eines Vollzeitberufes war es mir möglich, in meinem eigenen Tempo und Zeiteinteilung diese Ausbildung zu machen. Ebenso habe ich den Austausch mit den "Mitstudierenden" sehr interessant gefunden, da hier sehr unterschiedliche Erfahrungswerte und Altersklassen zusammenarbeiten. Sehr bereichernd.
Ich habe viel dazu gelernt und freue mich sehr, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Preis / Leistung finde ich fair. Ich kann diese Ausbildung in jedem Fall empfehlen.
Sabine
Geschrieben am 08.02.2024

Empfehlenswert

Aysun Ulutas, 18.10.2023
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Absolut Empfehlenswert. Der Online Lernplattform ist zeitlich flexibel zu bedienen. Es ist verständlich und eignet sich auch gut für Berufstätige.
Der Lernstoff ist gut verständlich.
Wirtschaftsakademie Wien mit voller Zufriedenheit weiter zu Empfehlen.
Aysun Ulutas
Geschrieben am 18.10.2023

Flexibles Lernen trotz Job

Bernadette, 03.10.2023
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Flexibilität ist top! Man kann jederzeit einsteigen, sein Lerntempo frei wählen, super flexibel und optimal nebenbei bei einem sehr stressigen Schichtdienst mit Einspringen schaffbar.
Lernunterlagen sind sehr gut und verständlich aufgebaut sowie die dazugehörigen und erklärenden Lernvideos.
Sehr empfehlenswert für eine persönliche und berufliche Weiterbildung.
Bernadette
Geschrieben am 03.10.2023