Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 2 von 6

Klare Empfehlung

Ines
Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaften (M.A.)
4.6

Ich absolviere bereits den zweiten Studiengang bei der DIPLOMA Hochschule. Mein jetziges Studium absolviere ich im Onlinestudiengang. Die Dozenten sind kompetent und bringen den Inhalt der Vorlesung fachlich entsprechend rüber, beantworten fragen und geben Raum für Diskussionen untereinander. Würde mich jederzeit wieder für DIPLOMA entscheiden und auch für die Onlinevorlesungen als Fernstudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen und Studieren von Zuhause
  • Eigene Motivation überwinden immer dran teilzunehmen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021
Ines
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 23.12.2021 - Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaften (M.A.)
Juliane , 22.12.2021 - Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaften (M.A.)
Bettina , 15.07.2019 - Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaften (M.A.)
Michelle , 06.03.2019 - Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaften (M.A.)
Amélie , 22.07.2015 - Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaften (M.A.)