Habe nur gute Erfahrungen gesammelt

Dietmar
Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das lernen von zu hause aus hat mir sehr viel spaß gemacht und besonders toll fand ich daß ich mir die zeit selber einteilen konnte ebenfalls bemerken möchte ich die zusammenarbeit mit den tutoren hatte man einmal einen hänger dann waren sie zur stelle und haben dich wieder aufgebaut und neue energie eingehaucht ich würde es immer wieder tun und überlege schon ob ich mich nicht für einen weideren kurs anmelden sollte cool fand ich auch die seminare sie waren erfrischend und abwechslungsreich gestaltet super nur weider so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die zeit zum lernen selb er bestimmen können
  • eigentlich keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dietmar
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018
Dietmar
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 04.11.2022 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Sylvie , 22.09.2022 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Anonym , 22.12.2017 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Oliver , 13.12.2016 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Carsten , 06.02.2016 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)