Gut strukturiert

Stefanie
Geprüfter Grafik-Designer - PC (Zertifikat)

Die Studienhefte sind gut strukturiert und die Inhalte werden gut erklärt (schriftlich und bildlich). Die Fragen zu den Einsendeaufgaben sind ab und zu etwas schwammig gestellt, so dass bei der Beantwortung oft nicht ganz klar ist, ob es in die richtige Richtung geht. Trotzdem bewerten die Dozenten die Aufgaben sehr fair. Im Onlinecampus findet man viel Info und die Antwort der Dozenten und Tutoren erfolgt immer sehr schnell. Ich lese ab und zu in den Gruppenbeiträgen der einzelnen Seminaren, jedoch verwirren mich die oft vielen Antworten mehr und fahre besser, die Aufgaben so zu beantworten, wie ich es denke. Bislang habe ich 6 Monate hinter mir und kann sagen, dass ich schon einen Fortschritt spüre. Man muss sich allerdings schon immer motivieren dran zu bleiben, aber das sollte einem von Haus aus klar sein, wenn man sich für einen Fernlehrgang entscheidet. Ich habe meine Entscheidung bislang nicht bereut!

• gut strukturierte Lernmaterial, Software (Adobe Suite), schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Lernhefte nicht auf dem neuesten Stand, ab und zu wirre Aufgabenstellungen, andere Fernlehrgangsteilnehmer verwirren einem in den Gruppenforen mehr, als das sie einem unterstützen
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Jacqueline , 26.03.2024 - Geprüfter Grafik-Designer - PC (Zertifikat)
Laora , 07.02.2024 - Geprüfter Grafik-Designer - PC (Zertifikat)
Tanja , 05.02.2024 - Geprüfter Grafik-Designer - PC (Zertifikat)
Jenn , 26.01.2024 - Geprüfter Grafik-Designer - PC (Zertifikat)
Jennifer , 13.09.2023 - Geprüfter Grafik-Designer - PC (Zertifikat)