Ich habe gute Erfahrung mit dem Institut gemacht

Kathi
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist bereits das zweite Studium, das ich über ILS mache u ich bin sehr zufrieden damit! Ich kann mir alles selbst neben dem Job Pläne. Die Fernlehrer sind immer anschreibbar u ich bekomme schnelles Feedback! Die Unterlagen sind gut-allerdings manchmal etwas veraltet! Aber man kann sich ja auch hier Dinge dann selbst erarbeiten! Für jemanden, der sich neben dem Job weiterbilden möchte, ist dies der perfekte Weg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut neben dem Beruf zu bewältigen!
  • Ich denke, dass Praxiserfahrung hier unablässig ist u. das ist teilweise schwer selbst am Rechner zu erarbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Kathi
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Agatha , 30.12.2023 - Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Eva , 02.12.2023 - Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Eva , 02.11.2023 - Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Eva , 14.09.2023 - Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Kimberley , 09.05.2023 - Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)