In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Onlinekurs mit guten Ansprechpartnern

David, 28.11.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Man bekommt für einen guten Preis eine gut strukturierte Vorbereitung.

Außerdem konnte ich den Kurs und anschließend den Abschluss gut in meiner Gehaltsverhandlung unterbringen, da der Handelsfachwirt auf der selben Stufe wie der Bachelor Abschluss ist.

Sehr zu empfehlen :)
David
Geschrieben am 28.11.2023

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Jana, 28.11.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Meine Studienzeit beim EHV war ein voller Erfolg. Man wurde stets gut betreut und hat bei Fragen immer sofort Hilfe durch Herrn Trost oder andere Mitarbeiter bekommen.
Die Seminare waren gut strukturiert und verständlich. Auf Nachfragen wurde immer freundlich reagiert. Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent. Ich kann diese Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jana
Geschrieben am 28.11.2023

Sehr professionell

Tolga, 13.07.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Ich bin von der Professionalität von Herrn Trost erstaunt. Auch alle anderen Dozenten haben einen toll dazu beigetragen. Ich wurde früh genug informiert falls es Änderungen im
Plan gaben und sogar bei Zahlungsschwierigkeiten wurden mir unkompliziert weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Yildiz
Tolga
Geschrieben am 13.07.2023

Super easy

Magdalena, 13.07.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Ich finde es ist sehr einfach zum lernen, da man sich die Zeit recht gut selbst einteilen kann. Die Dozenten sind bisher alle sehr nett und ich höre ihnen auch nach der Arbeit noch gerne zu. Klasse finde ich es auch, das man die Seminare immer nachschauen kann, wenn man mal keine Zeit, da man eine Termin oder so hat.
Die LEK‘s sind eine gute Kontrolle um zu sehen wie weit man ist.
Magdalena
Geschrieben am 13.07.2023