In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Jana, 13.07.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Die Betreuung ist wirklich super. Die Dozenten sind nett und fachlich gut aufgestellt. Die Studienbetreuung ist sehr schnell und hilfsbereit. Außerdem hält sich der Preis in Grenzen. Rund um zufrieden! Ich würde immer wieder dort studieren und die Hochschule weiter empfehlen.
Jana
Geschrieben am 13.07.2023

Tolle Betreuung, gute Inhalte, kompetente Dozenten

Felix, 13.07.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Der EHV zeichnet sich durch eine besonders gute Betreuung der Studierenden aus.
Das Back-Office ist immer erreichbar und hilft bei jedem Problem kompetent weiter.
Zur Vorbereitung auf die Prüfungen werden die Seminarinhalte auf eine angenehme Weise von kompetenten Dozenten vermittelt.
Felix
Geschrieben am 13.07.2023

Tolle Fernuni & super verlässlicher Support

Kathi, 25.05.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Alles in allem habe ich hier nur positive Erfahrungen gesammelt.
Der Studiengang hat inhaltlich sehr viel Spaß gemacht - ein Danke geht hier auf jeden Fall an die Dozenten.
Sowohl die Studienberatung /-begleitung als auch die Dozenten waren jederzeit sehr unterstützend & hilfsbereit. Auf Fragen bekam man schnell eine ausführliche Antwort (sowohl telefonisch als auch per Mail). - Alle hatten zum Ziel, dass JEDER den Lehrgang erfolgreich abschließen sollte und das hat man als Student auch gespürt.
Gerne komme ich wieder auf den EHV zurück.
Kathi
Geschrieben am 25.05.2023

Konnte nicht abschließen

Katja, 12.10.2022
Handelsfachwirt (IHK)
Musste zwischendrin abbrechen, da ich beruflich und privat viel um die Ohren habe.
Der Lehrer und die Betreuung durch den Support sind gut. Denke Preis-Leistung stimmt. Man muss allerdings sehr viel sich selbst erarbeiten, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Darüber sollte man sich im Klaren sein bevor man sich anmeldet.
Katja
Abschluss Ich habe abgebrochen