Fernstudium zur geprüften Handelsfachwirtin

Natalia
Handelsfachwirt (IHK)
4.9

Ich habe im Januar angefangen, hatte gar keine Probleme ins Studium reinzukommen und das Lernen fiel mir von Anfang sehr leicht. Die Betreuung war von Anfang an sehr gut, Frage werden schnell beantwortet, sowie Anliegen sehr schnell bearbeitet. Auch die Abläufe waren sehr leicht zu verstehen und wie das Fernstudium funktioniert. Auf dem Online-Campus gibt es zusätzliche Informationen und Fragerunden von anderen Mitgliedern. Man kann sich gut austauschen. Es werden auch kostenlose Online Seminare angeboten. Ich bin allgemein sehr positiv überrascht und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung und Austausch untereinander, leichtes Lernen, klare Abläufe & Flexibles Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.02.2022
Veröffentlicht am 25.02.2022
Natalia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2022
Veröffentlicht am 25.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Saskia , 15.12.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
René , 02.11.2023 - Handelsfachwirt (IHK)
Peggy , 10.10.2022 - Handelsfachwirt (IHK)
Annika , 02.11.2021 - Handelsfachwirt (IHK)
Maximilian , 20.12.2019 - Handelsfachwirt (IHK)