Super flexibel in der Zeitplanung

Gesa
Hauptschulabschluss
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden. Die Hefte sind sehr gut aufgebaut. Meine Zeit kann ich mir komplett selbst einteilen und somit kann ich es auch neben der Arbeit hinbekommen. Bei Fragen kann man sich jederzeit an den Fernlehr wenden und es gibt online Seminare die keine Pflicht sind aber wenn man mag kann man auch daran teilnehmen.
Was viele vielleicht nicht gut finden ist dass man bis zum Schluss zahlen muss auch wenn man abbrechen möchte .... finde ich persönlich super da ich sonst im 2 Monat abgebrochen hätte.... es macht wirklich Spaß:)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gesa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gesa
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miroslava , 27.03.2024 - Hauptschulabschluss
Stefanie , 23.02.2024 - Hauptschulabschluss
Angelina , 14.12.2023 - Hauptschulabschluss
Katharina , 28.01.2021 - Hauptschulabschluss
Saskia , 01.07.2018 - Hauptschulabschluss