Lernen ohne Lernstress

,
Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
4.3

Ich bin erst seit August 2018 bei der Sgd, und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Die Lernhefte sind sehr gut erklärt und verständlich, so dass ich sogar überrascht bin das ich nach all den Jahren auch endlich mal Mathe verstanden habe! Lernstress, oder einen Zeitraum, wann man die Einsendeaufgaben abgeschickt haben sollte, gibt es auch nicht. Das finde ich ganz gut.

Was mir nur nicht so gefällt sind die Seminarpreise, aber leider kann ich noch nicht beurteilen, ob der Preis auch gerechtfertigt ist.

Was den Service anbelangt kann ich auch nur gutes Berichten. Wenn man Dozenten etwas fragt ist die Antwort recht fix da. ABER: Leider wird einen nicht gesagt wann Lehrer ausfallen, also kann man leider auch mal 1-2 Wochen auf seine Benotungen warten. Aber das ist ja kein Problem, denn man hat ja noch reichlich andere Aufgaben :)

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter gehen wird... und natürlich auf die Prüfung!

  • leicht erklärliche Studieninhalte, kein Lernstress, Flexibilität
  • bisher nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.12.2018
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stathis , 23.06.2019 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
Katharina , 14.06.2019 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
Christopher , 19.12.2018 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
Jan - Philip , 14.12.2018 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch
David , 03.12.2018 - Hauptschulabschluss ohne/mit Englisch