Das Fernstudium eröffnete mir beruflich neue Tore!

Nicole
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)

Familie, Beruf und dann noch ein Fernstudium? Es ist alles möglich, man muss nur fest daran glauben, es zu schaffen. Ein Fernstudium bei KlöberKassel ist nur weiter zu empfehlen! Ich hatte ein Ziel vor Augen; das ist wichtig. Als neue HWL bin ich nun für die kompletten hauswirtschaftlichen Bereiche, einschließlich der Großküche in einem Altenheim verantwortlich! Ich fühlte mich ab dem 1. Lehrbrief bei KlöberKassel gut aufgehoben. Die Studienmaterialien sind aktuell auf dem neusten Stand und weisen auf Lehrkräfte von hoher Kompetenz hin. Die Lehrbriefe wurden pünktlich und schnell von KlöberKassel bearbeitet und fachlich bewertet. Bei einzelnen, wenigen Nachfragen von bestimmten Aufgaben, wurde mir rasch Antwort, per Email oder telefonisch gegeben. Ich bin dankbar für dieses tolle lehrreiche Studium. Es war das Beste, was mir in den 14 Monaten "Lernen" passieren konnte! Dennoch denke ich, dass ich hier noch nicht fertig bin und noch in diesem Jahr bereit bin, um mich nochmals auf einen weiteren Lehrgang bei KlöberKassel einzulassen. Es lohnt sich; ein Ziel vor Augen!

• Praxis und Theorie werden vereint. Direkte Ansprechpartner. Sehr gutes Unterrichtsmaterial, praktisch anwendbar!
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Steffi , 20.02.2021 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Louiza , 17.07.2020 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Christiane , 15.09.2019 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Stephanie , 20.03.2018 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Maik , 21.12.2017 - Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)