Toll umsorgt

Jürgen
Heilpädagogik (B.A.)
4.4

Das IU-Team kümmert sich außerordentlich gut um seine Studenten. Auch die du-Politik finde ich total klasse. Die Lerninhalte sind ebenfalls sehr cool und extrem umfangreich.
Was ich hier allerdings toll finde würde, ist das es in jedem Modul gleich gehandhabt wird. Ein Muster-Workbook fände ich auch absolut wichtig. Da ich ein auditiven und visueller lerntyp bin, würde ich einen Ausbau der "Hör-Möglichkeiten" wie podcast und Lernvideos total toll finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jürgen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.08.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jürgen
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.08.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)