Wenn wieder, dann immer IUBH

Stefanie
Heilpädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Habe im September erst begonnen bin aber schon jetzt absolut begeistert. Studieren egal von wo, es stehen die unterschiedlichsten Lernmedien zur Verfügung, alles 100% online, eine bessere Umsetzung eines Fernstudiums ist nicht möglich. Die Tutoren sind immer bei ihren Studenten, man kann sie zu jeder Zeit kontaktieren, die Wege dazu sind den Kursen angepasst. Wenn man Hilfe braucht, egal ob in Finanzfragen, Studycoaching oder technisches ist die IUBH kompetent für ihre Studenten da. Ich würde immer wieder über die IUBH studieren und freue mich auch die nächsten Semester

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Stefanie,

toll, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH so zufrieden bist, mit den Lernmedien zurecht kommst und Dich durch unser Team gut unterstützt fühlst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)